Warenkorb anzeigen

Sebastian Knott

Director

wohnprinz@gmx.de

Meine Story

Herzlich willkommen im zauberhaften Reich der Düfte, liebe Duftenthusiasten! Mein Name ist Bastian, und ich bin mehr als nur ein Wohnexperte – ich bin ein leidenschaftlicher Träumer und Geschichtenerzähler, der seit über 15 Jahren von der faszinierenden Welt der Raumdüfte verzaubert ist.

Ursprünglich aus dem bezaubernden Lübeck stammend, habe ich meine Liebe zu Düften durch meine Jahre als Deko-Experte bei QVC und meine eigene Einrichtungsshow auf Sat.1 entdeckt. Doch meine Suche nach dem ultimativen Dufterlebnis führte mich durch verschiedene Stationen. Anfangs waren es Kerzen, doch die steigenden Kosten und mein Verlangen nach Sicherheit und Sauberkeit trieben mich weiter.

2020 fand ich endlich meine Duftoase bei Scentsy – einer Marke, die nicht nur sichere und saubere Alternativen zu Duftkerzen bietet, sondern auch Emotionen weckt. Als Scentsy Berater habe ich nicht nur eine Gemeinschaft gefunden, sondern echte Duftfamilien und Freunde, die meine Liebe für einzigartige Düfte teilen.

Scentsy ist für mich mehr als nur ein Produkt – es ist ein Gefühl, eine Reise zu den schönsten Momenten des Lebens. Die Düfte wecken Erinnerungen und schaffen Emotionen, die uns alle verbinden. Die Liebe zu Scentsy hat mein Leben verändert und mich stolz gemacht, meine Leidenschaft mit der Welt teilen zu dürfen.

Ich selbst umgebe mich tagtäglich mit den wundervollen Scentsy-Produkten, und es erfüllt mich mit Freude, anderen zu helfen, ihre Liebe zum Zuhause zu vergrößern und sie mit der Magie von Scentsy zu beglücken.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu erfahren. Tauche ein in die Welt der Düfte, erlebe Emotionen neu und freue dich auf eine Duftreise, die deine Sinne verzaubert.

Von Herzen,
Bastian

Was wird in meinem Haus erwärmt